Moin Moin und Herzlich Willkommen,

hier schreibe ich ab und zu ein paar Laufgeschichten oder zeige einfach ein paar Bilder von meinen Läufen. Die Idee ist, durch diesen Blog bei der Sache zu bleiben. Diesmal. Nach vielen Laufphasen hörte ich in der Vergangenheit immer wieder zwischenzeitlich auf, um letztendlich wieder mit dem Laufen zu beginnen. Zum Beispiel aufgrund der kalten Jahreszeit oder aus beruflichen Gründen. Aber diesmal wird alles anders. Ja ja. Zumindest seit November ’15. 😉

Zudem werde ich versuchen, die Stadt Hamburg bzw. das Bundesland per pedes neu zu entdecken. Da ich es liebe A –> B-Strecken zu laufen, fahre ich mit dem HVV-Ticket im Großbereich herum und laufe von Bahnhof zu Bahnhof, von Haltestelle zu Haltestelle. Die Strecken und eventuellen unterzuckerten Gedanken sammle ich auf dieser Seite. Manchmal. That’s it.
Tschüss
Benjamin